Geflügelhof Andechs

Wir sind ein kleiner, aber feiner Geflügelhof und versorgen unsere Kunden mit frischen Eiern, Nudeln und Mastgeflügel aus Freilandhaltung.
Unser Versprechen:
Wir fühlen uns unseren Kunden genauso verpflichtet wie unseren Tieren und sind der Meinung, dass das kein Widerspruch ist. Nur gesund und zufrieden aufgewachsene Tiere liefern die herausragende Qualität, die Sie als Kunde erwarten und mit ruhigem Gewissen genießen wollen. Um das hohe Qualitätsniveau zu erreichen, verzichten wir ganz bewusst auf gentechnisch verändertes Futter und lehnen chemische Futterzusätze wie Wachstumsförderer ab.
Im Gegenteil: durch die langsame Mast erhöhen wir die Tiergesundheit und erreichen eine bessere Fleischqualität. Die Schlachtung erfolgt bei uns am Hof und erspart den Tieren den sonst üblichen Verlade- und Transportstress.
Sie werden es schmecken!
Ihre Familie Holzinger
Geflügelhof Andechs
Schlachttermine:
Masthähnchen Ende April auf Vorbestellung